• Mittelhessen
  • Adressen
  • Yamasha Claudia Gruß · AMBHAYA · Mediale Heilerin in Poppenhausen/Wasserkuppe
Kontakt

Yamasha Claudia Gruß
Roter Weg, 2
36163 Poppenhausen/Wasserkuppe
Tel.: +49 (0) 173 6859997

Yamasha Claudia Gruß · AMBHAYA

Mediale Heilerin

Mit Liebe heilen und begleiten!

Methoden

Herzens-Lichtkörperprozess, Mediale Heilung, Blaupausen Übertragung, Akasha Chronik Einweihung, Goldene Kristalline DNA Übertragung

Mein Angebot

Die von mir angewandten Heiltechniken sind für Menschen jeden Alters, beginnend vor der Geburt bis zu dem Zeitpunkt wo die Seele wieder ins Licht geht.
Du musst nicht „spirituell“ sein und daran glauben, denn Du bist schon seit deiner Geburt spirituell, d. h. deine Seele ist schon immer göttliche Liebe. Du hast es vielleicht nur vergessen im Laufe deines Lebens, weil dich bislang Niemand daran erinnert hat und es so viel anderes gibt, was dich davon abhält dich diesem wieder zu nähern. Dein Job, deine Familie, dein Partner, deine Freunde, das Geld verdienen müssen oder auch deine Angst vor Veränderung können ganz schöne Blockaden sein, die deinem Verstand immer wieder „Futter“ geben, damit du am Alten hängen bleibst und/oder keine Zeit hast, dich um dich selbst zu kümmern.

Wichtig ist „nur“ deine Bereitschaft, dann geschieht bereits Heilung!

Wenn Du bereit bist die Dinge anzunehmen und zu lösen, dann bringt die Seele dich aus dem heraus und ich begleite Dich mit allem was ich kann. Meine Heiltechniken können ebenfalls bei Tieren und Pflanzen angewendet werden, bei Plätzen, Grundstücken, Häusern, Wohnungen, Räumen und auch für Situationen jeglicher Art. Da es sich immer um Heilung mit Energie aus dem Quantenfeld handelt, die intelligente Liebesschwingung ist, passt sich der Heilungsprozess jedem Mensch, Tier oder Pflanze individuell an. Alles ist immer in Absprache mit deiner Seele, so dass das bestmögliche für dich geschehen kann. Es gibt keine bestimmte Anzahl an Sitzungen, alles ist individuell, du entscheidest für dich und deinen Weg.

 

Persönliches

Bereits in seit meiner Jugend habe ich gerne mit Menschen zusammen gewirkt und betreute und trainierte 20 Jahre lang Kinder und Jugendliche aller Altersklassen in einem Schwimmverein. Im Berufsleben sammelte ich Erfahrungen in der Hotelbranche, im Vertrieb und Marketing eines Industrieunternehmens und in der Weiterbildungsbranche. Ich blicke auf Lebensabschnitte zurück, in denen ich sehr glücklich war, und welche in denen ich durch private und berufliche Herausforderungen an meine Grenzen gestoßen bin. Aus diesen tiefen emotionalen Momenten heraus fand ich immer wieder die Kraft auf den göttlichen Weg zu vertrauen und mein Leben zu ändern. Veränderungen in Freundschaften, Partnerschaften und im beruflichen Werdegang waren die Konsequenzen. Keine einzige Erfahrung möchte ich missen, da ich durch jede gewachsen bin und sie mich dahin geführt hat, wo ich heute stehe.

Diese Erfahrungen und Erlebnisse sind in der Tiefe nicht mit Worten zu beschreiben und mit dem Verstand zu erfassen. Allein das Wort „Danke“ entspricht nicht dem, was ich in meinem Herzen dafür fühle. Dieses kostet Geld, aber es ist nicht mit Geld zu bezahlen, denn es hat mein Leben von Grund auf verändert. Und das kann jeder erfahren und erleben – auch Du! Dazu brauchst Du nur deine Bereitschaft und dich zu den Ausbildungen, Veranstaltungen oder Einzelsitzungen anmelden.

Eine meiner Herzensvisionen ist, dass auch andere Menschen diese Erfahrungen machen, einen gesunden Körper haben, den Frieden in sich selbst und mit anderen gefunden haben und ihr Leben nach Ihrer Seelenvision in Klarheit manifestieren und gestalten. Und dabei spielt das Alter keine Rolle! Je mehr Menschen wieder in der Liebe mit sich selbst leben, desto näher kommen wir alle dem gelebten Frieden in allen Völkern – im Miteinander – auf unserem Planeten Erde. Sei bereit und verändere Dein Leben und dadurch auch die Welt!

Ich bin eine Botschafterin der Liebe und des Friedens geworden mit all dem was ich bin!

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Meine Ausbildungen - Ich nenne es Quantenmedizin der Zukunft!

2010 – Mein Herzens-Lichtkörperprozess 1. – 24. Chakra nach Natara®

2010/2011 – Ausbildung zur Geistigen Chirurgin mit Oronos® nach Natara®

2012 – Mein Herzens-Lichtkörperprozess 25. – 36. Chakra mit Lichtnahrungsprozess nach Natara®

2013/2014/2016 – Ausbildung zur Medialen Heilerin nach Natara®

seit 2014 – Ausbildung zur Herzens-Lichtkörperprozess Trainerin nach Natara® für das 1. – 576. Chakra

seit 2015 – Ausbildung zur Medialen Heiler Trainerin nach Natara® für das 1., 2., 3. 4. und 5. Ausbildungsjahr

2015 - Ausbildung zur Goldenen Kristallinen DNA Trainerin nach Natara® 

seit 2016 - Nahrungsmittelergänzungs-Beraterin von Kamasha®

2016 - Programmiere deine eigene DNA nach Natara®

2018 - Ausbildung als Trainerin in die Einweihung der eigenen Akasha Chronik nach Natara®

 

Mein Lehrer und Heiler ist unter anderem Natara Jörg Loskant, ein Heiler und spiritueller Lehrer der neuen Zeit, der mich mit seiner liebevollen Präsenz und Geduld begleitet. In Seminaren und Ausbilungen erfahre ich weiterhin viel Wissen und neue Techniken, so erweitere ich mein Wissen und meine Erfahrungen immer mehr.