Kontakt

Maria Kalb
Dammersfeldstr. 25
36043 Fulda

Mobil: 0176-67175688

Maria Kalb · Lebensoase Maria

Energetische Heilarbeit

Mein Angebot

Tageskurs zum zertifizierten Access Energetic Face & Bodylift ® Practitioner

Es ist ein erstaunlicher Bodyprozess, der die Alterserscheinungen des Gesichts aufheben und ähnliche Wirkungen auf den ganzen Körper haben kann.

Beim Access Energetic Face & Bodylift® werden bestimmte Energien genutzt, um das Gesicht, den Hals und den Körper durch sanfte und wohltuende Berührungen zu regenerieren, zu straffen und zu verjüngen.

Gespeicherte Überzeugungen über Erschlaffung und das Altern werden aufgelöst und die Zellen bekommen verjüngende
Informationen. Dies macht sich in neuer Vitalität und Straffung im ganzen Körperenergiesystem nachhaltig bemerkbar.

Wird dieser Prozess wiederholt angewandt, kann der straffende und strahlende Effekt sogar dauerhaft erhalten bleiben. Und das ganz ohne Chemie, Nadeln oder invasive Eingriffe. Regenerative & verjüngende Tiefenentspannung.

Inhalt des Workshops:
Jeder Teilnehmer ist nach zweimaligem Empfangen und Geben von Access Energetic Face & Bodylift® befähigt, als zertifizierter  Practitioner  Sitzungen anzubieten. Sei es als Therapeut, Masseur, Energetiker, Coach oder zur Eigenanwendung.

Kosten:
Tageskurs: 260 Euro inklusive Unterlagen & Zertifikat
Einzelsitzung: 80 Euro


Workshop ACCESS BARS® Freiheit im Kopf & Leichtigkeit im Sein

Es ist fantastisch. Die Berührung von 32 Energiepunkten am Kopf sind der energetische Schlüssel, um alles aufzulösen, was Sie möglicherweise daran hindert, in Ihre volle Kraft, Kreativität und Handlungsenergie zu kommen.

Die Bars setzen Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überlegungen und Einstellungen frei, die in diversen Lebenszeiten gespeichert wurden. Stagnierte Energien werden aufgelöst und in Bewegung  gebracht. Die positiven Auswirkungen von Access Consciousness istbereits in den USA durch wissenschaftliche Studien belegt.

Inhalt des Workshops:
Jeder Teilnehmer erlernt durch zweimaliges Empfangen und Geben der Bars die 32 Punkte und ist in der Lage nach dem Kurs Bars-Sitzungen anzubieten. Als Therapeut, Masseur, Energetiker oder zur Eigenanwendung.

Abschluss mit Zertifikat  zum ACCESS BARS®Practitioner

Kosten:
Tagesworkshop: 300 Euro 
Einzelsitzung: 80 Euro

 

Persönliches

Als Unternehmerin erfuhr ich eine starke Krise. Erfolgreich doch ausgebrannt. Daraus resultierend erfuhr ich für mich eine neue positive Sichtweise. Durch einen kompletten Neuanfang und meine umfangreichen Ausbildungen, Studien und persönliche Erfahrungen, lernte ich für mich vom nur noch funktionieren hin zum sich wieder spüren.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Mein Wissen vertiefte ich durch 20-jährige Erfahrung als Energie- Massage Therapeutin.

  • Gesundheitsmanagerin (IHK Würzburg)
  • Autorin: „Kraftorte entdecken“
  • Gesundheitscoach (Prof. Tepperwein)
  • Meditations- und Achtsamkeitstraining (Prof. Tepperwein)
  • Feng Shui (Internationales Forum)
  • Energetisches Facelifting & Shiatsu-Therapeutin
  • (School of Traditional Chinese Medicine)
  • Chi-Gong-Übungsleiterin
  • (School of Traditional Chinese Medicine)
  • Zertifizierte Trainerin „The Work®“ (Byron Katie, USA)
  • Healing/Reconnection® (Dr. Eric Pearl, USA)
  • Klangschalen-Therapeutin (Peter Hess Institut)

Die Essenz hieraus ist das von mir entwickelte Heil- und Verjüngungscoaching. Meine Stärke ist die Verbindung aus energetischer Heilarbeit und ganzheitlichem Coaching.